Hauptseite > Produkte > Kabelrinne

Kabelrinne

Wir entwickeln und fertigen Kabelrinnen-Systeme, einschließlich Lochschalen, Kabelleiter, Kanalschale und Strebe (Metallrahmen). Diese Einrichtungen kombinieren lokale Herstellung und Vertrieb mit einer umfangreichen Produktpalette und stellen sicher, dass wir die Kundennachfrage effektiv unterstützen und schnell auf Projektzeitpläne reagieren können für alle Arten der Installation in verschiedenen Regionen.

Produktbeschreibung

Wir entwickeln und fertigen Kabelrinnen-Systeme, einschließlich Lochschalen, Kabelleiter, Kanalschale und Strebe (Metallrahmen). Diese Einrichtungen kombinieren lokale Herstellung und Vertrieb mit einer umfangreichen Produktpalette und stellen sicher, dass wir die Kundennachfrage effektiv unterstützen und schnell auf Projektzeitpläne reagieren können für alle Arten der Installation in verschiedenen Regionen. Egal, ob Sie ein neues Großprojekt spezifizieren oder einfach vorhandene Einrichtungen renovieren, wählen Sie unsere Kabelrinne, um die effektivste, zuverlässigste und langlebigste Unterstützung für Ihre Verkabelungsanforderungen zu bieten.


Umfangreiche Produktpalette

Verfügbar in Aluminium oder Stahl

Mittel- bis Ultra-Hochleistungsbetrieb für alle Arten von Installationen.

 Umfangreiche Auswahl an Armaturen, Abdeckungen und Zubehör


Zuverlässig: Das offene Design der Kabelrinnen-Systeme verhindert Feuchtigkeitsansammlungen und verringert die Beschädigung der Kabelisolierung während der Installation.

Anpassungsfähig: Wenn sich neue Technologien entwickeln oder neue Anforderungen entstehen, können Sie sich auf die volle Anpassungsfähigkeit eines Kabelrinnen-Systems verlassen, da Kabel jederzeit ein- oder ausgehen können.

Einfache Wartung: Da Kabelrinnensysteme leicht zu überprüfen sind, erfordert die Wartung weniger Zeit und ist weniger anfällig für Brandverluste.


Drahtgeflechtkorbschalen

Drahtgeflechtkorbschalen sind eine kostengünstige Alternative zu anderen Kabelmanagementlösungen zur Unterstützung von Kabelgruppen. WireRun-Kabelrinnen können entweder in einer Decke, in einem Doppelboden oder entlang einer Wand mit Halterungen installiert werden und können leicht geändert werden, um Kurven zum vollständigen Pfad zu führen.

Nutzen Sie alle Vorteile des Verlegens von Kabeln in einem Tray-System, ohne das Budget zu überschreiten

Traygitter bestehen aus verzinktem Stahl, um Korrosion zu widerstehen, und werden dennoch mit Stahlschneidern zugeschnitten

Einzelstangen können abgeschnitten werden, um entweder Tropfen oder Drehungen zu machen oder um sie mit anderen Schalen unterschiedlicher Breite zu verbinden

Trays können entweder in der Decke oder in einem Doppelboden aufgehängt oder mit optionalen Kits oder Halterungen an Wänden montiert werden

Das offene Design hängt Elektro- und Netzwerkkabel von Stützbalken ab oder verlegt sie über abgehängte Deckensysteme, ermöglicht jedoch auch in Zukunft Ergänzungen oder Änderungen

Das Belüftungsgittermuster ermöglicht die Luftzirkulation und verhindert außerdem, dass Staub, Schmutz und andere Verunreinigungen in der Schale eingeschlossen werden

Elektroverzinkter verzinkter Stahl verhindert Korrosion durch Chemikalien oder Feuchtigkeit

Steel Wire (1).png

QuickTurn Korbablage

QuickTurn ™ Fertigteile sparen Zeit und Geld. Das Schneiden von Armaturen für die Installation Ihrer Korbablage ist arbeitsintensiv und zeitaufwändig. Es kann auch die ordnungsgemäße Erdung untergraben. Aus diesem Grund bietet das QuickTurn-System neben Geraden auch eine umfassende Auswahl an werkseitig hergestellten Beschlägen für Kurven-, T- und Höhenänderungen. Mit QuickTurn entfallen Fertigungs- und Erdungsprobleme vor Ort, sodass Sie Armaturen bis zu 80% schneller installieren können. Und das kann es Ihnen leichter machen, einen Gewinn zu erzielen.

Beschläge einfach gemacht.

Die werkseitig hergestellten Geraden und Armaturen von QuickTurn ™ erleichtern die Installation und den Kabelverlauf.

• Installation mit einem Werkzeug: Vereinfacht den gesamten Prozess

• Eine Anpassung für jeden Bedarf - optimiert den Arbeitsablauf und die Materialhandhabung

• Kein Schneiden - beseitigt Abfall

• Widerstandsarme Eckplatten - beschleunigt das Ziehen von Kabeln

Sicherheit direkt eingebaut. Die integrierten Erdungsschleifen von QuickTurn ™ stellen sicher, dass jedes Mal die richtigen Erdungsverbindungen hergestellt werden.

Haltbarkeit innen und außen. Das hochfeste Korbdesign sorgt für strukturelle Integrität. Die spezielle Pulverbeschichtung nach der Herstellung schützt alle Schweißnähte vor Witterungseinflüssen.

Eine Wende zum Besseren. Wohin willst du gehen? QuickTurn ™ kann Sie dorthin bringen und bietet ein höheres Maß an Vielseitigkeit und Kontrolle.

Steel Wire (1).png

Perforierte Kabelrinne

Wir bieten eine große Auswahl an perforierten Kabelrinnen, die aus hochwertigen Rohstoffen wie GI-Aluminium hergestellt werden. Diese perforierten Kabelrinnen werden in verschiedenen Ausführungen angeboten, die in der Regel aus Weichstahl gefertigt sind. Gemäß den Anforderungen des Kunden können wir unser Sortiment an perforierten Kabelrinnen in folgenden Modi anpassen:

Graufarbene Emailfarbe oder Pulverbeschichtung

Fabrikation aus vorverzinktem Stahl oder feuerverzinkt

Jedes Stück unserer perforierten Kabelrinne hat eine durchschnittliche Länge von 2500 mm. Gemäß den Kundenanforderungen können wir auch Flansche des Tabletts herstellen. Darüber hinaus entwickeln wir für unser Sortiment verschiedene Zubehörteile, die zur Unterstützung und Installation von Kabeln über den Kabelrinnen verwendet werden. Das Zubehör ist unten aufgeführt:

Clamps

Verbinden von Teilen

Schlitzwinkel

Eigenschaften:

Korrosionsbeständigkeit

Einfache Verwendung

Dauerlichkeit

wire mesh cable trays.png

Leiter Kabelrinne

Kabelrinnen bieten ein Unterstützungssystem für die Verwaltung von Kabeln in einem Gebäude oder an anderen Orten. Die Installation der Kabelrinne bietet einen sofortigen Ansatz für die problemlose Wartung und den Austausch von Kabeln. Sie bieten eine hervorragende Belüftung und verlängern die Lebensdauer der Kabel.

Unser Unternehmen bietet eine präzisionsgefertigte Reihe von Stahlleiterkabelrinnen an, die für ihre Eigenschaften wie Festigkeit und hohe Kapazität bekannt sind. Unsere Stahlleiterkabelrinnen werden aus Weichstahl, Edelstahl und Aluminium hergestellt, die verschiedenen internationalen Standards und Spezifikationen entsprechen. Leiter-Kabelrinnen sind ideal für die Hochleistungsverteilung in Industrieanlagen.

Eigenschaften

Korrosionsbeständigkeit

Einfache Verwendung

Dauerlichkeit

wire mesh cable trays.png

Zubehör und Unterstützung für Kabelrinnen

Wir fertigen eine breite Palette an Kabelrinnenzubehör aus hochwertigen Rohstoffen und fortschrittlicher Technologie, um die vollständige Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Unser Sortiment an Kabelrinnenzubehör wird zusammen mit einer Leiter-Kabelrinne verwendet, die über zwei parallel voneinander beabstandete Schienen verfügt, die durch mehrere Sprossen miteinander verbunden sind. Jede Vielzahl von Kleiderbügeln hat einen teilweise geschlossenen Bereich, der so konfiguriert und dimensioniert ist, dass er mindestens 1 Kabel aufnehmen kann. Jede Vielzahl von Kleiderbügeln enthält eine Stützhalterung, die als Zusatz integriert ist und eine ordnungsgemäße Entfernung gewährleistet, indem ein Aufhänger an mindestens einem der Paare der voneinander beabstandeten Schienen der Leiter-Kabelrinne angebracht wird.

Unser Kabelrinnenzubehör umfasst

Ein längliches flexibles Wirbelsäulenelement, das selektiv in verschiedene Konfigurationen gebogen werden kann

 Mehrere voneinander beabstandete Aufhänger, die entlang der Länge am länglichen Rückenelement angebracht sind

wire mesh cable trays.pngwire mesh cable trays.pngwire mesh cable trays.png

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Cable Tray

cable tray

We designs and manufactures cable tray systems, including perforated tray, cable ladder, channel tray and strut (metal framing), Combining local manufacture and distribution with an extensive product range, these facilities ensure we can effectively support customer demand and respond rapidly to project timelines for all types of installation across regions.

Product Description

We designs and manufactures cable tray systems, including perforated tray, cable ladder, channel tray and strut (metal framing), Combining local manufacture and distribution with an extensive product range, these facilities ensure we can effectively support customer demand and respond rapidly to project timelines for all types of installation across regions. So, whether specifying a major new project, or simply refurbishing existing facilities, choose our cable tray to deliver the most effective, reliable and long lasting support for your cabling needs.


Extensive product range

Available in aluminium or steel

Medium duty to ultra heavy duty, to cover all types of installation.

Extensive selection of fittings, covers and accessories


Reliable: Cable tray systems open design eliminates moisture buildup and reduces damage to cable insulation during installation.

Adaptable: As new technologies develop or new needs arise, count on full adaptablity from a cable tray system because cables can enter or exit at any point.

Maintain with ease: Because cable tray systems are easy to inspect, maintenance requires less time, and there is less susceptibility to fire loss.


wire mesh basket trays 

wire mesh basket trays are a budget-friendly alternative to other cable management solutions for supporting groups of cables. WireRun Cable Trays can be installed either in a ceiling, in a raised floor or along a wall with brackets, and are easily altered to make turns to complete to path.

Get all of the benefits of routing cables in a tray system without going over budget

Tray grids are made of galvanized steel to resist corrosion and still be trimmed to size with steel cutters

Single bars can be cut off to make either make drops or turns, or to join with other trays of different widths

Trays can be suspended either in the ceiling, in a raised floor, or mounted along walls with optional kits or brackets

Open design suspends electrical and network cables from support beams or routes them above drop ceiling systems, but still allows for additions or changes in the future

Ventilating grid pattern allows for air circulation and also prevents dust, debris and other contaminates from becoming trapped inside the tray

Electro zinc-plated galvanized steel helps prevent corrosion from chemicals or humidity

Steel Wire (1).png


QuickTurn Basket Tray

QuickTurn™ prefab fittings save time and money. Cutting fittings for your basket tray installation is labor-intensive and time-consuming. It can also undermine proper grounding. That’s why, in addition to straights, QuickTurn system features a full array of factory-made fittings for turns, T’s and elevation changes. QuickTurn eliminates on-site fabrication and grounding worries, allowing you to install fittings up to 80% faster. And that can make it easier for you to turn a profit.

Fittings made simple.

QuickTurn™ factory-made straights and fittings make installation and cable running easier.

• One-tool installation—simplifies the entire process

• A fitting for every need—streamlines work flow and materials handling

• No cutting—eliminates waste

• Low-resistance corner plates—makes pulling cables fast

Safety built right in. QuickTurn™’s integrated grounding loops ensure that proper grounding connections are made every time.

Durability inside and out. Its high-strength basket design provides structural integrity. And its special post-fabrication powder coat protects all welds from the elements. 

A turn for the better. Where do you want to go? QuickTurn™ can take you there, providing a higher level of versatility and control.

Steel Wire (1).png


Perforated Cable Tray

We offer a wide range of perforated cable trays which are fabricated using quality raw material such as GI aluminium. These perforated cable trays are offered in different types, generally fabricated in mild steel. As per the client's requirements, we can customize our perforated cable tray range in following modes:

Grey color enamel paint or powder coat

Fabrication in pre - galvanized steel or hot dip galvanized

Every piece of our perforated cable tray has an average length of 2500 mm. As per the client requirements, we can also manufacture flanges of the tray. Moreover, we also develop various accessories for our range which are used for support & installation of cables over the cable trays. The accessories are mentioned below:

Clamps

Connecting Pieces

Slotted Angles

Features:

Corrosion Resistance

Simple Usage

Durability

wire mesh cable trays.png

Ladder Cable Tray

Cable trays provide a support system for managing cables in a Building or other places. Cable tray installation provide instant approach to maintain and replacement of cables without any difficulty. They give excellent ventilation and enhance life of cables.

Our company offers a precision engineered range of steel ladder cable trays which are renowned for their attributes such as strength and high capacity. Our range of steel ladder cable trays are manufactured using mild steel, stainless steel and aluminum which are in compliance to various international standards and specifications. Ladder type cable trays are ideal for heavy duty power distribution in industrial facilities.

Features

Corrosion Resistance

Simple Usage

Durability

wire mesh cable trays.png

Cable Tray Accessories And Support

We fabricate a wide range of cable tray accessories using quality raw material and advanced technology ensuring complete satisfaction at clients end. Our range of cable tray accessories are used along with a ladder-type cable tray that has a pair of parallel spaced apart rails that are interconnected by a plurality of rungs. Every plurality of hangers has a partly enclosed area which is configured & dimensioned to receive minimum 1 cable. Each plurality of hangers includes a support bracket which is integrally formed as an addition which ensures proper removable by attaching hanger to minimum 1 of the pairs of the spaced apart rails of ladder-type cable tray.

Our cable tray accessories includes

An elongate flexible spine member selectively bendable into a number of different configurations

A plurality of spaced apart hangers attached to the elongate spine member along the length

wire mesh cable trays.pngwire mesh cable trays.pngwire mesh cable trays.png

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202