Hauptseite > Produkte > Metall-Zaun

Viehzaun

Viehzaun, genannt Viehnetz, wird in Amerika und Europa häufig zum Schutz des ökologischen Gleichgewichts eingesetzt

Produktbeschreibung

Viehzaun, genannt Viehnetz, das in Amerika und Europa weit verbreitet ist, um das ökologische Gleichgewicht zu schützen, verhindert Erdrutsche, Zäune der Tierhaltung, insbesondere in regnerischen Berggebieten außerhalb des Netzes, wobei eine Schicht Sonnenschutz 120 Gramm Nylongewebe genäht wird, um dies zu verhindern Schlammsand fließt aus der rasanten Entwicklung.


Standardgröße

Schussabstand: 7,5 cm, 15 cm, 30 cm;

Kettabstand : normalerweise 5,0 cm

Höhe: normalerweise 2,0 Meter

Länge: 50 Meter, 100 Meter.


Eigenschaften

Starke Präzision, glatte Oberfläche, gleichmäßiges Netz, Integrität, starke Zähigkeit, nicht zusammen, verhindern rutschige, komprimierende Eigenschaften, wie sie häufig als Zoozaun, Zäune auf der Baustelle, in Gefangenschaft gehaltenes Geflügel, Hangbegrünung, Landschaftsgestaltung, Wildpark, Grünland, Weide und andere Weideplätze in Gefangenschaft, insbesondere die Anwendung im Weidezaunprojekt, für rotierende Weideflächen, Schutz, kann eine wichtige Rolle spielen, kann auch für seltene Blumen verwendet werden, wachsen Waldparkisolationsschutz.


Verwendung

Grünlandbau in pastoralen Gebieten kann Grünland einschließen und Festpunktweiden und Weiden in Säulen implementieren. Erleichtern Sie die geplante Nutzung von Grünlandressourcen, verbessern Sie effektiv die Nutzung von Grünland und die Weideeffizienz, verhindern Sie die Verschlechterung von Grünland und schützen Sie die natürliche Umwelt Zeit ist es auch anwendbar, Familienbetriebe mit Landwirten und Tierhaltungsfachleuten zu errichten, um Grenzschutz, Ackerlandzaun, Waldgärtnerei, nahe Berge für die Waldbewirtschaftung, Einschließung von Touristengebieten und Jagdgebieten, Isolierung und Instandhaltung von Baustellen usw. einzurichten .


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Metal Fence

Cattle Fence

Cattle fence, called cattle net, which is widely used in the Americas and Europe to protect the ecological balance

Product Description

Cattle fence, called cattle net, which is widely used in the Americas and Europe to protect the ecological balance, prevent landslides, animal husbandry fences, especially in rainy mountainous areas outside the net sewing a layer of sunscreen 120 grams of nylon woven cloth to prevent mud sand flow out of the rapid development.


Standard size

Weft spacing: 7.5cm, 15cm, 30cm;

Warp spacing: usually 5.0cm  

Height: usually 2.0 meters  

Length: 50 meters, 100 meters.


Characteristics

Strong precision, smooth surface, uniform mesh, integrity, strong toughness, not together, prevent slippery, compressive characteristics such as widely used as the zoo fence, construction site fences, captive poultry, slope greening, landscaping, wildlife park, grassland, pasture and other places of grazing in captivity, especially the application in the pasture fence project, for rotational grazing pastures, protection, can play an important role, can also be used for rare flowers, growing forest park isolation protection.


Usage

Grassland construction in pastoral areas can enclose grasslands and implement fixed point grazing and grazing in columns.Facilitate the planned use of grassland resources, effectively improve the utilization rate of grassland and grazing efficiency, prevent grassland degradation, and protect the natural environment.At the same time, it is also applicable to establish family farms with farmers and animal husbandry professionals to set up border defense, farmland fence, forest nursery, close mountains for forest cultivation, enclosure of tourist areas and hunting areas, isolation and maintenance of construction sites, etc.


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202