Hauptseite > Produkte > Gesintertes Netz

Faserfilz

Der Sinterfaserfilz aus Edelstahlfaser wird aus extrem feiner Edelstahlfaser (Durchmesser auf Mikrometer genau) durch Vlies hergestellt, laminiert und bei hoher Temperatur gesintert. Der fertige Filz wird durch den Porengradienten verschiedener Porengrößenschichten gebildet , die gesteuert werden kann, um eine extrem hohe Filtrationsgenauigkeit und eine größere Absorption von Verschmutzung zu erzielen.

Produktbeschreibung

Der Sinterfaserfilz aus Edelstahlfaser wird aus extrem feiner Edelstahlfaser (Durchmesser auf Mikrometer genau) durch Vlies hergestellt, laminiert und bei hoher Temperatur gesintert. Der fertige Filz wird durch den Porengradienten verschiedener Porengrößenschichten gebildet , die gesteuert werden kann, um eine extrem hohe Filtrationsgenauigkeit und eine größere Absorption von Verschmutzung zu erzielen. Es hat die Eigenschaften eines dreidimensionalen Netzwerks, einer porösen Struktur, einer hohen Porosität, einer großen Oberfläche und einer gleichmäßigen Porengrößenverteilung und kann die Filtrationsfunktion der Filteroberfläche kontinuierlich aufrechterhalten. Aufgrund der obigen Struktur und Merkmale aus Edelstahlsintern Filz kann Metall-Netease-Verstopfung, empfindliche Schwäche wirksam ausgleichen, um das Pulverfilterprodukt ausgleichen zu können, ist zerbrechlich, geringe Durchflussrate ist unzureichend, hat das übliche Filterpapier, Filtertuch kann nicht den Eigenschaften der Wärmebeständigkeit entsprechen, Kompressions- und gesinterter Edelstahlfaserfilz ist ideal für hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hohe Präzision von Filtermaterialien.


Standardgröße:

1000 mm x 500 mm,

1000 mm x 600 mm

1000 mm x 1000 mm,

1200 MMX 1000 mm;

Maximale Größe: 1480 mm x 1000 mm;

Standardmaterial : SUS316L;

Die Größen im oben genannten Bereich können gemäß den Anforderungen des Benutzers angepasst werden.

Hauptanwendung des Produkts

1. Große Absorptionskapazität für Verschmutzung, hohe Filtrationsgenauigkeit, langsamer Druckanstieg, langer Austauschzyklus

2. Hohe Porosität und ausgezeichnete Permeabilität, geringer Druckverlust und hoher Durchfluss

3. Korrosionsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit, organische Lösungsmittel, Arzneimittel usw. können für lange Zeit in einer Umgebung mit 480 ° C verwendet werden.

4. Einfache Verarbeitung, Umformung und Schweißen;

5. Entsprechend den Anforderungen der Benutzer können wir angereicherten Typ, verdickten Typ, Ascaris-Netz und andere Spezifikationen herstellen.

Produktanwendung:

Sinterfilz aus rostfreiem Stahl mit ausgezeichneter Filterleistung, ideal für hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe Präzision des Filtermaterials, breite Anwendung in der Polymerfiltration, in der erdölchemischen Industrie, in der elektronischen Hochtemperatur-Gasstaubentfernung, im Raffinierungsprozess der Filtration, in Viskose, Ultra Filter, Filter, Vakuumpumpenschutzfilter, Filtermembran-Stützkörper, Katalysatorträger, Kfz-Airbags, Kraftstofffilter, z. B. Flugzeugschiff-Hydrauliksystem zum Filtern.


filter disc (5).pngfilter disc (5).png

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Sintered Mesh

Fiber Felt

The sintered fiber felt of stainless steel fiber is made of extremely fine stainless steel fiber (accurate to micron in diameter) through non-woven shop, laminated and sintered at high temperature.The finished felt is formed by the pore gradient of different pore size layers, which can be controlled to obtain the extremely high filtration accuracy and larger pollution absorption.

Product Description

The sintered fiber felt of stainless steel fiber is made of extremely fine stainless steel fiber (accurate to micron in diameter) through non-woven shop, laminated and sintered at high temperature.The finished felt is formed by the pore gradient of different pore size layers, which can be controlled to obtain the extremely high filtration accuracy and larger pollution absorption. It has the characteristics of three-dimensional network, porous structure, high porosity, large surface area and uniform pore size distribution, and can continuously maintain the filtration function of the filter surface.Due to the above structure and features, made of stainless steel sintering felt can effectively compensate for metal netease plugging, delicate weakness, to be able to make up for the powder filter product is fragile, small flow rate is insufficient, has the common filter paper, filter cloth can't match the characteristics of heat resistance, compression, and sintered stainless steel fiber felt is ideal for high temperature resistance, corrosion resistance, high precision of filter materials.


Standard size:

1000 mm x 500 mm,

1000 mm x600mm

1000 mm x 1000 mm,

1200 MMX 1000 mm; 

Maximum size :1480mmx 1000mm; 

Standard material: SUS316L; 

The sizes in the above range can be customized according to the user's requirements.

Main use of the product

1. Large pollution absorption capacity, high filtration accuracy, slow pressure rise, long replacement cycle

2. High porosity and excellent permeability, low pressure loss and high flow

3. Corrosion resistance, high temperature resistance, acid resistance, alkali resistance, organic solvents, drugs, etc., can be used in 480°C environment for a long time;

4. Easy processing, forming and welding;

5. According to the requirements of users, we can produce fortified type, thickened type, ascaris net and other specifications.

Product application:

Stainless steel sintering felt excellent filtering performance, is ideal for high temperature resistance, corrosion resistance, high precision of filtering material, wide application in polymer filtration, petroleum chemical industry, electronic high temperature gas dust removal, the refining process of filtration, viscose, ultra filter, filter, vacuum pump protection filter, filter membrane support body, catalyst carrier, automotive airbags, fuel filter, such as plane ship hydraulic system to filter.


filter disc (5).pngfilter disc (5).png

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202