Hauptseite > Produkte > Drahtgeflecht zur Dekoration

Metallspulenvorhänge

Metallspulenvorhänge sind eine Art dekorativer Maschendraht aus Edelstahl- oder Aluminiumdrähten.

Produktbeschreibung

Metallspulenvorhänge sind eine Art dekorativer Maschendraht aus Edelstahl- oder Aluminiumdrähten. Bei Verwendung als Dekoration sehen Metallspulenvorhänge wie ein ganzes Stück aus, das sich vom streifenförmigen Kettengliedvorhang unterscheidet. Aufgrund der luxuriösen und praktischen Eigenschaften wurde der Metallspulenvorhang von viel mehr Designern als heutiger Dekorationsstil gewählt. Metallspulenvorhänge haben viele Anwendungen wie Fensterbehandlung, architektonische Vorhänge, Duschvorhänge, Raumteiler, Decken. Es wird in Ausstellungshallen, Wohnzimmern, Restaurants, Hotels und Badezimmern eingesetzt. Im Folgenden sind die Details der Metallspulenvorhänge aufgeführt. Darüber hinaus ist die Kostenleistung von Metallspulenvorhängen besser geeignet als die von Vorhängen aus Maschendraht und Kettenhemd.

Metallspulenvorhang wird auch als Metallspulenvorhang bezeichnet. Im Allgemeinen besteht es aus Edelstahldraht, Aluminiumdraht, Kupferdraht oder anderen Materialien. Es ist eine neue Art von High-End-Metallvorhängen wie Kettengliedvorhängen und Kettenhemden, die früher für dekorative Bürogebäude, Hotels, Einkaufszentren, Konzertsäle und andere Orte verwendet wurden.

Metallspulenvorhänge weisen im Vergleich zu herkömmlichen Vorhängen hervorragende Brandschutzeigenschaften, Belüftung und Lichtdurchlässigkeit auf und haben somit eine längere Lebensdauer. Darüber hinaus passen die verschiedenen sprühlackierten Farben nicht nur zu unterschiedlichen Designstilen von Gebäuden, sondern erfüllen auch unterschiedliche Anforderungen unserer Kunden. Aufgrund seiner vielen Funktionen ist der Metallspulenvorhang ein ideales Material für Innendekorationen, Sonnenschirme, Außenwanddecken, Sicherheitstore usw.

Spezifikation

Material: Edelstahl, Eisendraht, Kupfer, Aluminiumlegierung usw.

Drahtdurchmesser: 0,5 mm - 2 mm.

Öffnungsgröße: 3 mm-20 mm.

Freifläche: 40% - 85%.

Gewicht: 4,2 kg / m2 - 6 kg / m2 (je nach Form und gewähltem Material).

Oberflächenbehandlung: Beizen, anodische Oxidation, Backlack.

Farben: Silber, Messinggelb, Ultraschwarz, Chinesisches Rot, Lila, Bronze, Perlgrau usw.

Feature

Aussehenseffekt:

Der Wickeldraht sorgt für Fülle, die gewebte Spule für mehr Flüssigkeit und der Wellvorhang für mehr Rätsel. Abgesehen von diesen besitzt Metallspulenvorhänge auch die verschiedenen Farben und Größen. Die gesammelten Metallspulenvorhänge vermitteln einen effektiven Eindruck. Sie müssen nur die Laschen auf die Stange schieben. Aufgrund seiner besonders frei fließenden Wirkung ist es geschmeidig und sinnlich, damit es genau richtig hängt.

Eigentum:

Korrosionsbeständigkeit.

Hohe Festigkeit.

Kein Rosten.

Brandschutz.

Belüftung und Lichtdurchlässigkeit.

metak coil curtain (3).jpg


Anwendung

Metallspulenvorhänge haben viele Funktionen, wie zum Beispiel:

Wandschmuck.

Duschvorhang.

Raumteiler.

Natürlicher Explosionsschutz.

Lampenschirm.

Türvorhang.

Kaminschirm.

Gebäudefassade.

Schallschutz.

Sicherheits-Tor.

In Anbetracht solcher Funktionen können Metallspulenvorhänge an vielen Stellen angebracht werden, wie zum Beispiel:

Balkon.

Ausstellungshalle.

Fenster.

Museum.

Konzertzentren.

Gebäudehöhe.

Bad.

Hotel.

Bürogebäude.

Kamin.


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Wire Mesh for Decoration

Metal Coil Drapery

Metal coil drapery is a type of decorative mesh wire made from stainless steel or aluminum wires.

Product Description

Metal coil drapery is a type of decorative mesh wire made from stainless steel or aluminum wires. When used as decoration, metal coil drapery looks like a whole piece, which differs from the strip-type chain link curtain. Due to the luxurious and practical features, metal coil drapery has been chosen as today's decoration style by much more designers. Metal coil drapery has many application such as window treatment, architectural drapery, shower curtain, space divider, ceilings. It is applied broadly in exhibition halls, living rooms, restaurants, hotels, bathroom. Followings are the details of metal coil drapery. In addition, the cost performance of metal coil drapery is more suitable than scale mesh curtain and chainmail curtain.

 

Metal coil curtain is also called metal coil drapery. Generally, it is made from stainless steel wire, aluminum wire, copper wire or other materials. It is a new kind of high end metal curtain like chain link curtain and chain mail curtain that used to decorative office buildings, hotels, shopping center, concert halls and other places.

 

Compared with traditional curtain, metal coil drapery has excellent fireproof property, ventilation and light transmission, thus it has longer service life. Furthermore, its various spray coated colors not only fit for different design styles of buildings but also meet different demands of our customers. Due to it has so many functions, metal coil curtain is an ideal material for indoor decorations, sun shades, exterior wall ceilings, security gates and so on.

 

Specification

Material: stainless steel, iron wire, copper, aluminum alloy, etc.

Wire diameter: 0.5 mm - 2 mm.

Aperture size: 3 mm-20 mm.

Open area: 40% - 85%.

Weight: 4.2 kg/m2 - 6 kg/m2 (depending on shape and material chosen).

Surface treatment: pickling, anodic oxidation, baking varnish.

Colors: silver, brass yellow, ultra black, Chinese red, purple, bronze, pearl gray, etc.

Feature

Appearance effect:

The winding wire adds fullness, the woven coil adds fluency and the corrugated curtain adds mystery. Aside from these, metal coil drapery also owns the various colors and sizes. Gathered, metal coil drapery gives people an effective impression. You need only to slide the tabs onto the rod. as a result of its particularly free-flowing effect, supple and sensual drape to make it hang just right.

Property:

Corrosion resistance.

High strength.

No rusting.

Fire prevention.

Ventilation and light transmission.

metak coil curtain (3).jpg


Application

Metal coil drapery has a great many functions, such as:

Wall decoration.

Shower curtain.

Space divider.

Natural blast protection.

Lamp shade.

Door curtain.

Fireplace screen.

Building facade.

Sound insulation.

Security gate.

In view of such functions, metal coil drapery can be applied in many places, such as:

Balcony.

Exhibition hall.

Window.

Museum.

Concert malls.

Building elevation.

Bathroom.

Hotel.

Office building.

Fireplace.


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202