Hauptseite > Produkte > Drahtgitter für den Kohlebergbau

PU-Bildschirm

PU, kurz für Polyurethan, ist eine neue Art von organischem Polymermaterial, das aus Isocyanat (Monomer) und Hydroxylverbindung synthetisiert wird. Die Hauptkette enthält - NHCOO - sich wiederholende Struktureinheiten einer Klasse von Polymeren. Der englische Name ist Polyurethan abgekürzt PU

Produktbeschreibung

PU, kurz für Polyurethan, ist eine neue Art von organischem Polymermaterial, das aus Isocyanat (Monomer) und Hydroxylverbindung synthetisiert wird. Die Hauptkette enthält - NHCOO - sich wiederholende Struktureinheiten einer Klasse von Polymeren. Der englische Name ist Polyurethan , abgekürzt PU.Polyurethan wird als "fünftgrößter Kunststoff" gelobt, da es aufgrund seiner hervorragenden Leistung in vielen Bereichen der Volkswirtschaft weit verbreitet ist. Die Produkte werden in der Leichtindustrie, der chemischen Industrie, der Elektronik, der Textilindustrie und der medizinischen Behandlung eingesetzt. Bau, Baustoffe, Automobil, Landesverteidigung, Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt und so weiter.

Polyurethanmaterial enthält eine starke polare Carbamatgruppe, die in unpolaren Gruppen unlöslich ist, so dass es eine gute Ölbeständigkeit, Zähigkeit, Abriebfestigkeit, Alterungsbeständigkeit und Haftung, ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, Biegefestigkeit, ausgezeichnete Stoßdämpfung und Rutschfestigkeit, gute Temperaturbeständigkeit aufweist; Gute chemische Beständigkeit usw. Materialien, die für einen weiten Temperaturbereich (-50 ~ 150 ° C) geeignet sind, können aus verschiedenen Rohstoffen hergestellt werden, einschließlich Elastomer, thermoplastischem Harz und duroplastischem Harz. Nicht hydrolysebeständig bei hohen Temperaturen, auch nicht alkalisch Mittel.

Die Vorteile des Polyurethan-Materials für den Abbau von Vibrationssieben sind folgende:

1. Guter Siebeffekt: Das Sieb besteht aus runden Polyurethanstäben mit guter Elastizität, wobei das Anhaften feuchter Partikel vermieden wird, die Sauberkeit gut ist und die Löcher nicht leicht zu verstopfen sind.

2. Energieeinsparung und Umweltschutz: Polyurethansiebe bieten aufgrund ihres geringen Gewichts, der geringen dynamischen Belastung, des geringen Stromverbrauchs, der erhöhten Handhabungskapazität, der verbesserten Produktionseffizienz und der geringen Geräuschentwicklung die Vorteile eines hohen Wirkungsgrads, einer Energieeinsparung und eines Umweltschutzes.

3. Lange Lebensdauer: Der einzigartige Herstellungsprozess von Polyurethansieben bewirkt nur eine geringe Reibung zwischen Material und Sieb, und die Schlagkraft wird stark reduziert.


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Wire Screen for Coal Mining

PU Screen

PU, which is short for polyurethane, is a new kind of organic polymer material, which is synthesized from isocyanate (monomer) and hydroxyl compound., the main chain contains - NHCOO - repeating structural units of a class of polymers.English name is polyurethane, abbreviated PU

Product Description

PU, which is short for polyurethane, is a new kind of organic polymer material, which is synthesized from isocyanate (monomer) and hydroxyl compound., the main chain contains - NHCOO - repeating structural units of a class of polymers.English name is polyurethane, abbreviated PU.Polyurethane is praised as "the fifth largest plastic", because of its excellent performance, it is widely used in many fields of national economy.The products are applied in light industry, chemical industry, electronics, textile, medical treatment, construction, building materials, automobile, national defense, aerospace, aviation and so on.

Polyurethane material contains strong polar carbamate group, insoluble in non-polar groups, so it has good oil resistance, toughness, abrasion resistance, aging resistance and adhesion, excellent wear resistance, flexural resistance;Excellent shock absorption and skid resistance;Good temperature resistance;Good chemical resistance, etc.Materials suitable for a wide temperature range (-50 ~ 150℃) can be prepared from different raw materials, including elastomer, thermoplastic resin and thermosetting resin.Not resistant to hydrolysis at high temperature, also not resistant to alkaline medium.

 

 

Made of polyurethane material for mining vibrating screen, its advantages are as follows:

1. Good screening effect: the screen is woven from round polyurethane bars, with good elasticity, avoiding the adhesion of damp particles, good cleanliness, and not easy to plug holes;

2. Energy saving and environmental protection: polyurethane screen has advantages of high efficiency, energy saving and environmental protection due to its light weight, small dynamic load, small power consumption, increased handling capacity, improved production efficiency and low noise.

3. Long service life: the unique production process of polyurethane screen makes only a little friction between materials and screen, and the impact force is greatly reduced.


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202