Hauptseite > Produkte > Stahlgitter

Stahlgitter

Das Metallstangengitter ist das Arbeitshaus des Marktes für Industrieböden und dient seit Jahrzehnten der Industrie. Das Metallstangengitter ist robust und langlebig und verfügt über ein außergewöhnliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht. Es kann problemlos in nahezu jeder Konfiguration hergestellt werden Stabgitter praktisch wartungsfrei und alle Produkte sind vollständig recycelbar.

Produktbeschreibung

Das Metallstangengitter ist das Arbeitshaus des Marktes für Industrieböden und dient seit Jahrzehnten der Industrie. Das Metallstangengitter ist robust und langlebig und verfügt über ein außergewöhnliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht. Es kann problemlos in nahezu jeder Konfiguration hergestellt werden Stabgitter praktisch wartungsfrei und alle Produkte sind vollständig recycelbar.

Das Stangengitter wird durch Zusammenbauen einer Reihe von Metallstäben mit gleichem Abstand zu Verbindungsquerträgern hergestellt und ist in drei gängigen Materialien erhältlich. Weichkohlenstoffstahl, Aluminium der Serie 6000 und rostfreie Stähle der Serie 300. Darüber hinaus kann Grating Pacific Gitter aus anderen Spezialmetalllegierungen herstellen.


DOVETAIL-DRUCK GESPERRT

Beliebt für die Herstellung von Aluminium-, Edelstahl- und engmaschigen Gittern. Querstangen werden in vorgestanzte Löcher in den Lagerstangen eingeführt und hydraulisch verformt, um die Stangen an Ort und Stelle zu verriegeln.


steel grating (16).jpg


SCHWEISSGITTER

Wirtschaftliches Design, ideal für die meisten industriellen Anwendungen. Hergestellt durch Schweißen der Kreuzung Lagerstange / Querstange, typischerweise mit automatisierten Schmiedeschweißgeräten. Erhältlich in Kohlenstoffstahl und Edelstahl.

steel grating (16).jpg

steel grating (16).jpg


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Steel Grating

steel grating

Metal Bar Grating is the workhouse of the industrial flooring market and has served industry for decades.Strong and durable with an exceptional strength-to-weight ratio, metal bar grating can be easily fabricated to nearly any configuration.The high percentage of open area makes bar grating practically maintenance-free and all products are fully recyclable.

Product Description

Metal Bar Grating is the workhouse of the industrial flooring market and has served industry for decades.Strong and durable with an exceptional strength-to-weight ratio, metal bar grating can be easily fabricated to nearly any configuration.The high percentage of open area makes bar grating practically maintenance-free and all products are fully recyclable.

Manufactured by assembling a series of equally spaced metal bars to connecting cross members, bar grating is available in three popular materials; mild carbon steel, 6000 series aluminum, and 300 series stainless steels. Additionally, Grating Pacific has the capacity to produce gratings constructed with other specialty metal alloys.


DOVETAIL PRESSURE LOCKED

Popular for the manufacture of aluminum, stainless steel, and close mesh gratings. Cross bars are inserted into pre-punched holes in the bearing bars and hydraulically deformed to lock the bars in place.


steel grating (16).jpg


WELDED GRATING

Economical design ideal for most industrial applications. Manufactured by welding the bearing bar/cross bar intersection, typically with automated forge welding equipment. Available in carbon steel and stainless steel.

steel grating (16).jpg

steel grating (16).jpg


86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202