Hauptseite > Produkte > Geschweißtes Drahtgeflecht

geschweißtes Drahtgeflecht

Geschweißtes Drahtgeflecht oder geschweißtes Drahtgewebe oder "Schweißgeflecht" ist ein elektrisch schmelzgeschweißtes vorgefertigtes Verbundgitter, das aus einer Reihe paralleler Längsdrähte mit genauem Abstand besteht, der im erforderlichen Abstand an Querdrähte geschweißt wird.

Produktbeschreibung

Geschweißtes Drahtgeflecht oder geschweißtes Drahtgewebe oder " Schweißgeflecht " ist ein elektrisch schmelzgeschweißtes vorgefertigtes Verbundgitter, das aus einer Reihe paralleler Längsdrähte mit genauem Abstand besteht, der im erforderlichen Abstand an Querdrähte geschweißt wird.

Verwendung von geschweißtem Drahtgeflecht

Das geschweißte Drahtgeflecht ist ein Metalldrahtgitter, das aus kohlenstoffarmem Stahldraht oder Edelstahldraht besteht. Es ist in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Es ist weit verbreitet in den Bereichen Landwirtschaft, Industrie, Transport, Gartenbau und Lebensmittelbeschaffung. Es wird auch in Minen, Gartenarbeiten, Maschinenschutz und anderen Dekorationen verwendet.

Schweißgitter ist der Begriff für die Art der Absperrung, die aus quadratischem, rechteckigem oder Rautengewebe aus Stahldraht hergestellt und an jeder Kreuzung geschweißt wird.

Geschweißtes Drahtgewebe (WWF) wird manchmal auch in Stahlbeton verwendet, insbesondere für Platten.

Arten von geschweißten Drahtgeflechten

Es gibt verschiedene Arten von geschweißten Drahtgeflechten, die nach ihrer Struktur, Verwendung und Eigenschaften kategorisiert werden können.

Geschweißtes Drahtgewebe (WWF) zur Betonplattenbewehrung

Diese Art von Netz ist ein quadratisches Gitter aus gleichmäßig platzierten Drähten, die an allen Kreuzungen geschweißt sind und den Anforderungen von ASTM A185 und A497 oder anderen Normen entsprechen. Die Größen werden angegeben, indem der Abstand in Zoll oder mm und die Drahtquerschnittsfläche in Hundertstel Quadratzoll oder mm2 kombiniert werden. Die gängigen Größen sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:


Kaiserliche Größe Metrisches Äquivalent Gewicht imperial Gewichtsmetrik
6x6 W1.4 / W1.4152 x 152 MW9,1 / MW9,120 lb / 100 sf0,98 kg / m²
6x6 W2.1 / W2.1152 x 152 MW13,1 / MW13,130 lb / 100 sf1,47 kg / m²
6x6 W2.9 / W2.9152 x 152 MW 18,7 / MW 18,741 lb / 100 sf1,99 kg / m²
6x6 W4.0 / W4.0152 x 152 MW 25,8 / MW 25,856 lb / 100 sf2,73 kg / m²
6x6 W5.4 / W5.4152 x 152 MW34,9 / MW34,976 lb / 100 sf3,72 kg / m²
4x4 W1.4 / W1.4102 x 102 MW9,1 / MW9,130 lb / 100 sf1,46 kg / m²
4x4 W2.1 / W2.1102 x 102 MW13,3 / MW13,343 lb / 100 sf2,40 kg / m²
4x4 W2.9 / W2.9102 x 102 MW18,7 / MW18,761 lb / 100 sf2,96 kg / m²
4x4 W4.0 / W4.0102 x 102 MW 25,8 / MW 25,883 lb / 100 sf4,06 kg / m²
4x4 W5.4 / W5.4102 x 102 MW34,9 / MW34,9100 sf5,82 kg / m²


Elektroverzinktes geschweißtes Drahtgeflecht mit quadratischer Öffnung

Diese Art von geschweißtem Drahtgeflecht ist für Gebäudezäune und andere infrastrukturelle Zwecke konzipiert. Es ist ein korrosionsbeständiges Drahtgeflecht, das hauptsächlich im Hochbau verwendet wird. Es ist auch in verschiedenen Formen wie Rollen und Platten für industrielle Zwecke erhältlich.

Feuerverzinktes Schweißgewebe

Diese Art von Maschendraht besteht im Allgemeinen aus einfachem Stahldraht. Zum Zeitpunkt der Verarbeitung durchläuft es einen Heißzinkabdeckungsprozess. Diese Art von geschweißtem Netzgeschirr mit quadratischer Öffnung ist ideal für die Strukturierung von Tierkäfigen, die Herstellung der Drahtkästen, das Grillen, die Herstellung von Trennwänden, Gitterzwecke und Maschinenschutzzäune.

PVC-beschichtetes Schweißgitter

PVC-beschichtetes Schweißnetz mit Kunststoffabdeckung besteht aus verzinktem Eisendraht von hoher Qualität. Es hat eine PVC-Pulverbeschichtung, die von einer automatischen Maschine verarbeitet wird. Die glatte Kunststoffbeschichtung dieses Korrosionsschutzdrahtes ist mit einem starken Klebstoff versehen, der die Haltbarkeit des Drahtes erhöht. Es wird zum Umzäunen von Wohn- und Amtsgebäuden wie Gärten, Parks, Gebäuden usw. verwendet. Das PVC-beschichtete Schweißnetz, das sowohl als Rollen als auch als Paneele erhältlich ist, ist auch in verschiedenen Farben wie Weiß, Schwarz, Grün usw. erhältlich.

Geschweißtes Edelstahlgewebe

Diese Art von geschweißtem Maschendraht wird grundsätzlich für industrielle Zaunzwecke verwendet. Es besteht aus rostfreiem Stahl mit hoher Festigkeit und Integrität. Dieser korrosionsbeständige Maschendraht ist langlebig und wird häufig in den Bereichen Transport, Landwirtschaft, Bergbau, Gartenbau, Unterhaltung und anderen Dienstleistungsbereichen eingesetzt.

Geschweißter Drahtzaun

Dies ist eine Art Maschendraht, der in Rollen oder Platten für Zäune erhältlich ist. Es wird auch als "Schweißnetz" bezeichnet und ist mit oder ohne Verzinkung erhältlich. Die nicht verzinkte Version ist kostengünstiger.

Geschweißte Stahlstangengitter

Diese Art von geschweißtem Maschendraht bietet Vorteile wie hohe Festigkeit, einfache Installation und realisierbare Kosten. Es wird hauptsächlich zum Reiben von Straßen, zur Herstellung von Entwässerungsabdeckungen und zum Bauen von Sicherheitswänden verwendet. Es hat auch Anwendungen in chemischen Plantagen, Plattformgittern, Metallurgie usw.

微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Welded Wire Mesh

welded wire mesh

Welded wire mesh, or welded wire fabric, or "weldmesh" is an electric fusion welded prefabricated joined grid consisting of a series of parallel longitudinal wires with accurate spacing welded to cross wires at the required spacing.

Product Description

Welded wire mesh, or welded wire fabric, or "weldmesh" is an electric fusion welded prefabricated joined grid consisting of a series of parallel longitudinal wires with accurate spacing welded to cross wires at the required spacing. 

Uses of welded wire mesh 

The welded wire mesh is a metal wire screen that is made up of low carbon steel wire or stainless steel wire. It is available in various sizes and shapes. It is widely used in agricultural, industrial, transportation, horticultural and food procuring sectors. It is also used in mines, gardening, machine protection and other decorations.

Weld mesh is the term given to the kind of barrier fencing that is manufactured in square, rectangular or rhombus mesh from steel wire, welded at each intersection.

Welded wire fabric (WWF) is also sometimes used in reinforced concrete, notably for slabs.

 

Types of welded wire mesh

There are several types of welded wire mesh which can be categorized according to their structure, use, and characteristics.

Welded wire fabric (WWF) for concrete slab reinforcement

This type of mesh is a square grid of uniformly placed wires, welded at all intersections, and meeting the requirements of ASTM A185 and A497 or other standards. The sizes are specified by combining the spacing, in inches or mm, and the wire cross section area in hundredths of square inches or mm2. The common sizes are in the following table:


Imperial SizeMetric EquivalentWeight ImperialWeight Metric
6x6 W1.4/W1.4152x152 MW9.1/MW9.120 lb/100 sf0.98 kg/m2
6x6 W2.1/W2.1152x152 MW13.1/MW13.130 lb/100 sf1.47 kg/m2
6x6 W2.9/W2.9152x152 MW18.7/MW18.741 lb/100 sf1.99 kg/m2
6x6 W4.0/W4.0152x152 MW25.8/MW25.856 lb/100 sf2.73 kg/m2
6x6 W5.4/W5.4152x152 MW34.9/MW34.976 lb/100 sf3.72 kg/m2
4x4 W1.4/W1.4102x102 MW9.1/MW9.130 lb/100 sf1.46 kg/m2
4x4 W2.1/W2.1102x102 MW13.3/MW13.343 lb/100 sf2.40 kg/m2
4x4 W2.9/W2.9102x102 MW18.7/MW18.761 lb/100 sf2.96 kg/m2
4x4 W4.0/W4.0102x102 MW25.8/MW25.883 lb/100 sf4.06 kg/m2
4x4 W5.4/W5.4102x102 MW34.9/MW34.9119 lb/100 sf5.82 kg/m2

   

Electro galvanized welded wire mesh with square opening

This type of welded wire mesh is designed for building fencing and in other infrastructural purposes. It is a corrosion resistant wire mesh that is largely used in structural building. It is also available in different forms like rolls and panels for industrial uses.

Hot dipped galvanized welded mesh

This type of mesh wire is generally made up of plain steel wire. At the time of processing it goes through a hot zinc covering process. This type of welded mesh ware with square opening is ideal for animal cage structuring, fabricating the wire boxes, grilling, partition making, grating purposes and machine protection fencing.

PVC coated welded mesh

PVC coated welded mesh with plastic covering is constructed with galvanized iron wire of high quality. It has PVC powder covering that is processed by an automatic machine. The smooth plastic coating on this corrosion protective wire is attached with a strong adhesive which make increases durability of the wire. It is used in fencing residential and official properties like gardens, parks, building etc. The PVC coated welded mesh which is available as both rolls and panels, is also available in different colors like white, black, green etc.

Welded stainless steel mesh

This kind of welded mesh wire is basically used in industrial fencing purposes. It is made up of stainless steel that has high strength and integrity. This corrosion resistance meshed wire is long lasting and is widely used in transportation, agricultural, mining, horticulture, entertainment and other service sectors.

Welded wire fencing

This is a type of meshed wire that is available in rolls or panel for used for fencing. Also referred to as "weldmesh", it is available with or without galvanization. The non-galvanized version comes for a lower cost.

Welded steel bar gratings

This type of welded mesh wire provides advantages like high strength, easy installation and feasible cost. It is mostly used for grating roads, making drainage coverings and building safety walls. It also has uses in chemical plantation, platform grating, metallurgy etc.

微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg微信图片_20190903103409.jpg

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202