Hauptseite > Produkte > Drahtgürtel

Drahtgürtel

Unsere Maschendrahtförderbänder und kettengetriebenen Förderbänder werden weltweit in Branchen wie Wärmebehandlung, Schmieden, Gießerei, Lebensmittelverarbeitung, Snacks, Backen, Keramik, Glas, Automobil und mehr eingesetzt.

Produktbeschreibung

Unsere Maschendrahtförderbänder und kettengetriebenen Förderbänder werden weltweit in Branchen wie Wärmebehandlung, Schmieden, Gießerei, Lebensmittelverarbeitung, Snacks, Backen, Keramik, Glas, Automobil und mehr eingesetzt.

Unsere Produktlinie umfasst Förderbänder, die für nahezu jede Anwendung geeignet sind. Dazu gehören ein dichtes Drahtgeflecht für Flexibilität und die Beförderung kleiner Teile, spezielle Riemen mit glatter Oberfläche für eine einfache und genaue Übertragung, Drahtbänder mit großen Öffnungen für einen einfachen Luft- oder Wasserstrom und eine vereinfachte Reinigung Ihres Produkts. Unsere Förderbänder werden verwendet, um Metallteile durch Kupfer- und Aluminiumlötöfen, Bronze- und Eisenteile durch Sinteröfen, Textilien und Chemikalien durch Ofentrockner sowie Anwendungen zum Waschen, Glühen, Abschrecken und Polieren zu befördern. In der Lebensmittelindustrie werden unsere Bänder zum Reinigen, Backen, Kochen, Einfrieren, Salz, Dosen und mehr verwendet.

Unser metallgewebtes Drahtgeflecht ist in jeder Größe, in Mustern für jeden Prozess und in Metallen von Normalstahl bis zu hochfesten Legierungen erhältlich. Unsere Drahtförderbänder und Kettenbänder können leichte bis schwere Lasten tragen und laufen ohne Führung gerade. Sie können bei niedrigen bis hohen Temperaturen betrieben werden und halten Säure, Laugen, chemischer Korrosion, Abrieb und Stößen stand.

Ofenriemen, Backbänder, Maschengurte, Kettenriemen, Leitergurte, Metallgewebe, positive Antriebsriemen, Explosions-Mangangurte, ... was auch immer Ihre Anwendungen erfordern, ein Audubon-Spezialist kann ein Förderband empfehlen, das zu Ihrer Anwendung passt.


VERFÜGBAR IM FOLGENDEN METALL:

Kohlenstoffstahl, verzinkter Stahl, 304 Edelstahl, 314 Edelstahl, 316 Edelstahl, 316L, 317 Edelstahl, 330 Edelstahl, 430 Edelstahl, 3519 cb, 8020 cb, Inconel 600, Inconel 601, Inconel 625, Mangan, 3% Chrom (Spezialmetalle auch auf Anfrage erhältlich.


wire mesh belt0.png

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202

Home > Products > Conveyor Belt

wire mesh belt

Our wire mesh conveyor belts and chain driven conveyor belts are used worldwide in industries such as heat treating, forging, foundry, food processing, snack food, baking, ceramics, glass, automotive and more.

Product Description

Our wire mesh conveyor belts and chain driven conveyor belts are used worldwide in industries such as heat treating, forging, foundry, food processing, snack food, baking, ceramics, glass, automotive and more.

Our product line includes conveyor belts which will fit almost any application; including tight wire mesh for flexibility and conveying small parts, special smooth surface belts for easy accurate transfer,  wire belts with large openings for easy flow of air or water and for simplified cleaning of your product.  Our conveyor belts are used to convey metal parts through copper and aluminum brazing furnaces, bronze and iron parts through sintering furnaces, textiles and chemicals through oven dryers as well as applications that involve washing, annealing, quenching and polishing. In the food processing industry our belts are used to clean dry, bake, cook, freeze, salt, can and more.

Our metal woven wire mesh is available in any size, in patterns for any process, and in metals from plain steel to high strength alloys.  Our wire conveyor belts and Chain Belts can carry light to heavy loads and will run straight without guidance.  They can operate at low to high temperatures, withstand acid, alkaline, chemical corrosion, abrasion and impact.

Furnace Belts, Baking Bands, Mesh Belts, Chain Belts, Ladder Belts, Metal Woven Mesh, Positive Drive Belts, Shot Blast Manganese Belts, ... whatever your applications calls for, an Audubon specialist can recommend a conveyor belt to fit your application.


AVALIABLE IN THE FOLLOWING METAL: 

High Carbon Steel, Galvanized Steel, 304 Stainless Steel, 314 Stainless Steel, 316 Stainless Steel, 316L, 317 Stainless Steel,  330 Stainless Steel, 430 Stainless Steel, 3519cb, 8020cb, Inconel 600, Inconel 601, Inconel 625, Manganese, 3% Chrome  (specialty metals also available upon request.


wire mesh belt0.png

86 185 3323 3056 86 132 3112 3202 86 185 3323 3196 86 155 3018 8180 Jane840725@hotmail.com lisahan_5 carinazhang0209 +86 132 3112 3202